Happy Birthday

Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Bereits 6 Jahre ist es nun her, dass das Immobilien Netzwerk Seefeld in der Münchnerstrasse 33 in Seefeld seine Pforten geöffnet hat.
Im Juni 2011.
Sechs Jahre später ist das Team immer noch mit dem selben Eifer und Herzblut im Einsatz wie die Jahre zuvor:

„Diese sechs Jahre sind so schnell vergangen“, erinnert sich Geschäftsführerin Lisa Grießer zurück.
„Wir haben tolle Menschen kennengelernt, wunderschöne Objekt vermittelt und zahlreichen Kunden somit zu ihrer persönlich Vorstellung von Glück verholfen. Das fühlt sich richtig gut an.“

Auch Seniorchefin und Immobilienberaterin Anni Grießer-Jäger blickt auf schöne sechs Jahre zurück.

„Wenn man diese Job nicht von Herzen jeden Tag gerne macht, dann ist man an der falschen Stelle“, ist sich das Herz des Immobilienbüros sicher.
„Das beginnt bereits beim Geschäft selber. Unsere liebevoll dekorierten Schaukästen, das einladende und sympathisch eingerichtete kleine Büro direkt in der Fußgängerzone, die Blumen vorne herauslesen – das alles mag für viele vielleicht nebensächlich sein. Doch wenn man sich wohlfühlen, dann ist man auch bereit mit dem Menschen gegenüber zu arbeiten und sich auf ihn einzulassen. Und nur so kann man seine Traumimmobilie finden.“

Seniorchef Manfred Grießer ist der Steuerexperte im Immobilienbereich.
Für die Blumen beim Büro selbst ist er nicht zuständig.
Und glauben Sie uns – das ist auch besser so.

„Das Dekorieren und Umsorgen der Kunden überlasse ich meinen beiden Damen“, lacht der Hahn im Korb.
„Für meine Tätigkeit ist es besonders wichtig, dass ich immer am neuesten Stand bin und Kunden bezüglich Steuern, welche beim An-oder Verkauf ihrer Immobilie anfallen, genauestens informiere. Man muss wissen, welche Kosten auf einen zukommen und dafür bin ich hier.“

Gemeinsam blicken die drei auf sechs erfolgreiche und schöne Jahre zurück.

Bleibt nur noch zu sagen:
hoffentlich auf die nächste sechs … und viele weitere.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News DE. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.