Neue Zweigstelle eröffnet

Immobilien Netzwerk Seefeld goes Tiroler Unterland

„Neues Jahr, neue Herausforderung“, dachte sich das Team vom Immobilien Netzwerk Seefeld. Seit Jänner 2017 gibt es das Familienunternehmen nun auch im Tiroler Unterland:
Immobilien Netzwerk Tiroler Unterland heißt es dort und vertritt mit dem Team vor Ort auch dort den Leitsatz: „Zuerst kommt bei uns der Mensch, dann die Immobilie.“ Denn wenn man den Menschen kennenlernt, dann weiß man auch wonach dieser sucht. Mit Hannes Auer haben wir einen tollen, enthusiastischen Immobilienberater und interessanten „Unterlandler“ gefunden, der unseren Kunden jeden Wunsch von den Augen abliest.

Und gemeinsam finden wir nun auch im Tiroler Unterland ihre Traumimmobilie!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News DE. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.