Kleines Jubiläum von Immobilien Netzwerk Seefeld

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.

Immobilien Netzwerk Seefeld feiert heuer im Juni bereits den 5. Geburtstag. Nach über 35jähriger Erfahrung von Manfred und Anni Grießer als Immobilienberater tritt Lisa Grießer 2011 in die Fußstapfen ihrer Eltern und gründet das neue Unternehmen „Immobilien Netzwerk Seefeld“. Als damals jüngste staatlich geprüfte Immobilienmaklerin Österreichs eröffnet sie in Seefelds Fußgängerzone das kleine gemütliche Immobilienbüro. Doch um sich noch mehr in diesem Geschäft auszukennen, um immer am neuesten Stand der Gesetzeslagen und Verordnungen zu sein und um vor allem auch zu Netzwerken, studiert die junge Geschäftsführerin Lisa Grießer an der Donau Universität Krems „International Real Estate Management“. 2015 erfolgt der Masterabschluss dieses Studiums.

„Bei uns kommt zuerst der Mensch, dann die Immobilie.“ hat sich das Familienunternehmen als Leitsatz an die Fahne geheftet, denn „wenn man auf den Kunden eingeht, dann findet man auch das Richtige.“ Es ist mit diesem kleinen Jubiläum auch mal an der Zeit DANKE zu sagen. Danke an die zahlreichen Kunden, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben und für die wir ein neues Zuhause gefunden oder auch ein Objekt erfolgreich veräußert haben.

5 Jahre, die hoffentlich erst der Anfang waren.
5 Jahre zufriedene Kunden.
5 Jahre Immobilien Netzwerk Seefeld.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News DE. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.