Zwei Auszeichnungen für Geschäftsführerin Lisa Grießer

Unsere Geschäftsführerin Lisa Grießer steckt gerade in der finalen Phase des Studiums „International Real Estate Management“ an der Donau Universität Krems. Mit speziellem Fachwissen kann sie dabei nun noch präziser auf diverse Fragen und Probleme rund um Wohn- und Gewerbeimmobilien eingehen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Sommer konnte sie sich mit ihrer Projektgruppe gegen andere teilnehmende Teams in der Erstellung eines Konzeptes für ein Grundstück in der Gemeinde Wilhelmsburg in Niederösterreich durchsetzen. Die Performance war so überzeugend, dass sie sowohl von Vertretern von Banken, dem Land Niederösterreich und der Donau Universität Krems, sowie den Eigentümern des Grundstückes den „Projekt Development Award 2014“ überreicht bekam.

Im November konnte die Geschäftsführerin und Gründerin vom Immobilien Netzwerk Seefeld ein weiteres Mal in Berlin punkten. Bei der Optimierung von Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios der S-Immo Bank konnte der „Real Estate Award 2014“ stolz mit nach Hause genommen werden. Neue Ideen für den Ausbau, die Renovierung oder Verschönerung sowie eine völlig neue Nutzung von bereits vorhandene Immobilien gefielen den Geschäftsführern so gut, dass der erste Platz und somit der Preis und auch ein ansehnliches Preisgeld erzielt werden konnten.

Es tut sich also etwas bei Immobilien Netzwerk Seefeld.
Sie sehen, wir bilden uns für Sie weiter.

Auch in Sachen Home Staging wird Immobilien Netzwerk Seefeld ab sofort mitmischen. Ziel ist es hierbei Objekte noch schneller an den Mann/die Frau zu bekommen.

Mehr dazu aber in Kürze.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News DE. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.